Häufige Fragen zur Anlieferung

Wir berechnen keine pauschalen Lieferkosten, sondern erstellen ein individuelles Angebot, in dem wir Entfernung, Aufwand und alle Besonderheiten berücksichtigen.

In unserem Zentrallager können alle Bestellungen auch abgeholt werden. Um Ihnen viel Zeit zu sparen ist es gut, wenn Sie die Abholung vorher ankündigen.

Unsere Tourenplanung meldet sich frühzeitig, um mit Ihnen den Termin abzustimmen. Wir richten uns nach Ihren Möglichkeiten.

Für alle unsere Möbel kann auch eine Montage gebucht werden.

Um die Kosten für eine Lieferung ins Ausland zu bestimmen benötigen wir etwas Zeit, aber kein Weg ist uns für Sie zu weit.

Bei Fragen zur Lieferung wenden Sie sich bitte an unsere Tourenplanung, für alle anderen Fragen steht Ihnen unser verkaufsaktiver Innendienst zur Verfügung.

Gegen eine kleine Gebühr können Sie sich unseren Sprinter (Autoführerschein ) ausleihen.

Reservieren geht über unsere Website im Rahmen von „Click & Collect“

Bei Wareneingang werden Sie automatisch von uns benachrichtigt.

Konnten wir Ihre Frage nicht beantworten? Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht