Die Lieferung erfolgt grundsätzlich durch hauseigene Schreiner. Diese füllen mit Ihnen zusammen ein Abnahmeprotokoll aus und nehmen alles genau auf. Eventuelle Beanstandungen gehen dann direkt an unsere Serviceabteilung, die sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzt.
Über unseren verkaufsaktiven Innendienst können Montagen auch nachträglich gebucht werden. Hier ist zu beachten, das wir ca. 2 Wochen Vorlauf benötigen.
Unsere Serviceabteilung ist Mo. bis Fr. von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr für Sie telefonisch zu erreichen.
Montag: 10:00 – 20:00 Uhr
Dienstag + Mittwoch: 10:00 – 18:30 Uhr
Donnerstag: 10:00 – 20:00 Uhr
Freitag: 10:00 – 18:30 Uhr
Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr
Alle Preise sind Abholpreise in Euro, ohne Deko, Zubehör, inkl. aller zu gewährenden Rabatt, nur solange der Vorrat reicht (Zwischenverkauf vorbehalten). Nicht mit anderen Werbeaktionen kombinierbar. Alle Maße sind ca. Angaben. Modell und Farbabweichungen möglich, technische Änderungen, Irrtümer und Liefermöglichkeiten vorbehalten.
An dieser Stelle können Sie das ausgewählte Produkt auf Ihren Namen reservieren und auf Wunsch innerhalb der nächsten 48 Stunden (Abholung nur an Werktagen Mo bis Fr) in unserem Zentrallager auf der Otto-Hahn-Str. 54 in 46325 Borken abholen.
Hinterlassen Sie bitte Ihre Kontaktdaten, damit wir Ihr neues Möbelstück verbindlich auf Ihren Namen reservieren können. Nach dem Bestellprozess erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihres Auftrages.
Die mit * markierten Felder sind Pflichtangaben.