Retoure und Reklamation

Häufige Fragen zu Beanstandungen und Reklamation
Bitte lassen Sie sich Beschädigungen an der Verpackung vom Anlieferer sofort schrifftlich bestätigen und teilen Sie uns Beanstandungen sofort per Mail mit Photos im Anhang mit.
In allen Fällen setzt sich unsere Serviceabteilung zeitnah mit Ihnen in Verbindung und kümmert sich um eine schnelle Bearbeitung.
Sie erreichen unsere Serviceabteilung von Mo.-Fr. von 10.00-17.00 Uhr unter 02861 7038872 oder jederzeit per Mail unter service@moebel-kerkfeld.de
Die Lieferung erfolgt grundsätzlich durch hauseigene Schreiner von Möbel Kerkfeld. Diese füllen mit Ihnen zusammen ein Abnahmeprotokoll aus und nehmen alles genau auf. Eventuelle Beanstandungen gehen dann direkt an unsere Serviceabteilung, die sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzt.
Nehmen Sie bitte kurzfristig mit uns Kontakt auf und mailen Sie uns Photos von der festgestellten Beanstandung. Wir kümmern uns dann um die schnellste Bearbeitung.
Über unseren verkaufsaktiven Innendienst können Montagen auch nachträglich gebucht werden. Hier ist zu beachten, das wir ca. 2 Wochen Vorlauf benötigen.
Bitte nehmen Sie auch in diesem Fall Kontakt mit uns auf und schildern Sie uns das Problem. Photos sind auch hier immer sehr hilfreich.
In allen Fällen setzt sich unsere Serviceabteilung zeitnah mit Ihnen in Verbindung und kümmert sich um eine schnelle Bearbeitung.
Sie erreichen unsere Serviceabteilung von Mo.-Fr. von 10.00-17.00 Uhr unter 02861 7038872 oder jederzeit per Mail unter service@moebel-kerkfeld.de